Crème Caramel meets Orange auf LAPATIsserie

Es muss doch nicht immer einer extrem aufwendiges Dessert sein, wenn das Einfache doch so lecker sein kann. Freilich ich liebe es etwas komplexere Rezepte zu schreiben, aber manchmal muss es eben schnell gehen oder besser gesagt: Die Zeit fehlte. Nachdem ich am Vortag sehr aromatische und fruchtige Orangen ergattern konnte, lag der Gedanke nahe, etwas aus den orangenen Kollegen zu machen, dabei entschied ich mich für ein Ragout, das ihr unbedingt probiert haben müsst. Für das kleine Zuckerl on top sorgt eine Creme Caramel, die auf der Zunge zergeht. Euer Michael.

Das Rezept findet ihr auf LAPATIsserie. Wenn ihr immer die aktuellsten Rezepte erhalten wollt, dann folgt doch meinem Hauptblog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s