Aprikosen-Rosmarin-Limonade – Eine Kombination macht Lust auf LAPATIsserie

Es ist wieder einmal an der Zeit für eine frische Limonade meinerseits. Nachdem ich bei der letzten Limonade derart viel Spaß beim Ausprobieren und Tüfteln hatte, widme ich mich heute einer neuen Geschmacksrichtung, die aber dennoch hervorragend in die aktuelle Saison passt. Alles begann mit dem Gang zum Supermarkt und ein paar wunderschönen Aprikosen, die mich aus weiter Ferne schon anlachten. Die erste Komponente für die neue Limonade war gefunden. Da fehlt nur noch was. Irgendwas überraschendes, was gibt’s heute für frische Kräuter oder hab ich was zu Hause? Aber ja, mein kleiner Rosmarinbusch. Die nächste Limonadenkreation war geboren und mit ihr ein weiteres Lieblingsrezept. Euer Michael.

Das Rezept für diese sommerliche Limonade findet ihr wie gehabt auf LAPATIsserie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s