Gesalzene Karamell Macarons – Jetzt auf LAPATIsserie

Ich liebe Macarons. Zu Beginn hab ich sie lieber gegessen als gebacken, weil sie nie so ganz gelingen wollten. Doch mit ein bisschen Übung wurde dann doch alles gut und ich hatte immer mehr Spaß am Backen von Macarons. Den Anfang machen diese Woche Macarons gefüllt mit gesalzenem Karamell. Der Karamell wird mit Fleur de Sel abgerundet, was ihm seine extreme Süße nimmt. Gut angekommen sind diese Macarons bei allemal. Nach dem ersten Tag waren sie fast schon komplett weg. Was auch darin liegt, dass sie gerne mal im Vorbeigehen mitgenommen werden. 😉

Das Rezept gibt’s wie immer auf LAPATIsserie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s